fbpx

Das Team hinter der Marke Stromzentrum

Die Marke Stromzentrum wurde in München gegründet und ist deutschlandweit fester Ansprechpartner für tausende Verbraucher jeden Monat. Wir wollen den Wechsel und die Ersparnis bei Strom und Gas einfach machen.

Herausgeber und Geschäftsführer

Samuel Obermeier Author Box
Samuel Obermeier

Seit über 9 Jahren im Energiesektor tätig und seither im täglichen Kundenkontakt. Seit den ersten Tagen in der Energiebranche wurde die Problematik im transparenten Strom- und Gasvergleich gesehen. Aus dem Wunsch heraus eine transparente Lösung für den Anbieterwechsel mit einem persönlichen Ansprechpartner deutschlandweit für Verbraucher zu schaffen wurde Stromzentrum erschaffen.

Mit einer starken Expertise im Energiebereich wird jedem Kunden der ideale Tarif geboten. Stromzentrum sorgt für dauerhaft niedrige Preise!

Chefredakteur

Chefredakteur Stromzentrum
Nils Rodriguez

Mit viel Erfahrung aus dem europäischen Ausland und Verknüpfung von verständlichen Texten über die Stromanbieter beherrscht er sein schriftliches Handwerk. Seine Expertise ist die Auseinandersetzung mit den Anbietern und Klärung komplexer Sachverhalte.

Redakteur

Sebastian Redakteur
Sebastian Lankev

Sebastian unterstützt das Team kompetent bei der Texterstellung und der Recherche. Er liefert mit Begeisterung neue Ideen und Ansätze zu den Themen des Anbieterwechsel in deutschen Großstädten. Er schafft die Brücke zwischen den Versorgern und dem Endverbraucher.

Persönliche Ansprechpartnerin

Persönliche Ansprechpartnerin Stromzentrum
Gisela Schäfer

Unsere zuverlässige Stimme am Telefon und einem Gespür für das Wesentliche. Sie findet immer die passende Lösung und ist eine gute Zuhörerin.