Erreichbarkeit: Mo bis Fr 08 - 20 Uhr, Sa 09 - 14 Uhr
Über 80.000 Kunden sparen Geld & Energie

Erreichbarkeit: Mo - Fr: 8-20 Uhr, Sa: 9-14 Uhr

Energieberatung: 089 3803 0889 |  Über 80.000 Kunden sparen Geld

Das Team hinter der Marke Stromzentrum

Die Marke Stromzentrum wurde in München gegründet und ist deutschlandweit fester Ansprechpartner für tausende Verbraucher jeden Monat. Wir wollen den Wechsel und die Ersparnis bei Strom und Gas einfach machen.

Herausgeber und Geschäftsführer

Samuel Obermeier

Seit 2013 im Energiesektor tätig und seither im täglichen Kundenkontakt. Seit den ersten Tagen in der Energiebranche wurde die Problematik im transparenten Strom- und Gasvergleich gesehen. Aus dem Wunsch heraus eine transparente Lösung für den Anbieterwechsel mit einem persönlichen Ansprechpartner deutschlandweit für Verbraucher zu schaffen wurde Stromzentrum erschaffen.

Mit einer starken Expertise im Energiebereich wird jedem Kunden der ideale Tarif geboten. Stromzentrum sorgt für dauerhaft niedrige Preise!

Chefredakteur

Maximilian Endres

Mit viel Erfahrung aus dem europäischen Ausland und Verknüpfung von verständlichen Texten über die Stromanbieter beherrscht er sein schriftliches Handwerk. Seine Expertise ist die Auseinandersetzung mit den Anbietern und Klärung komplexer Sachverhalte.

Redakteur

Sebastian Lankev

Sebastian unterstützt das Team kompetent bei der Texterstellung und der Recherche. Er liefert mit Begeisterung neue Ideen und Ansätze zu den Themen des Anbieterwechsel in deutschen Großstädten. Er schafft die Brücke zwischen den Versorgern und dem Endverbraucher.

Kundenberater

Ulrich Staub

Mit einer Engelsgeduld und einem Feingefühl, das seinesgleichen sucht, berät Ulrich jeden Interessenten zum richtigen Tarif. Seine Tätigkeit ist erst erledigt, wenn auch der letzte Kunde alle Fragen beantwortet hat. Er ließt zwischen den Zeilen und ist in erster Linie auf Ihre Zufriedenheit aus.

Kundenberater

Rafael Luis

Seine Fröhlichkeit steckt auch an regnerischen Tagen an und er trägt sein Herz auf der Zunge. Mit einer geradlinigen Empathie führt er jeden Interessenten zu seinem Wunschergebnis.

Über Stromzentrum

Seit Beginn an in München ansässig und für alle Kunden deutschlandweit zuständig. Täglich werden mittlerweile hunderte Kunden für Ihre Strom -und Gasverträge optimiert und erfreuen sich einer dauerhaften Ersparnis.

Unsere Energieexperten arbeiten Hand in Hand und suchen unermüdlich nach den besten Tarifen für unsere Kunden.