Erreichbarkeit: Mo bis Fr 08 - 20 Uhr
Über 80.000 Kunden sparen Geld & Energie

Erreichbarkeit: Mo - Fr: 8-20 Uhr

Energieberatung: 089 3803 0889 |  Über 80.000 Kunden sparen Geld

Das Team hinter der Marke Stromzentrum

Die Marke Stromzentrum wurde in München gegründet und ist deutschlandweit fester Ansprechpartner für tausende Verbraucher jeden Monat. Wir wollen den Wechsel und die Ersparnis bei Strom und Gas einfach machen.

Herausgeber und Geschäftsführer

Samuel Obermeier

Seit 2013 im Energiesektor tätig und seither im täglichen Kundenkontakt. Seit den ersten Tagen in der Energiebranche wurde die Problematik im transparenten Strom- und Gasvergleich gesehen. Aus dem Wunsch heraus eine transparente Lösung für den Anbieterwechsel mit einem persönlichen Ansprechpartner deutschlandweit für Verbraucher zu schaffen wurde Stromzentrum erschaffen.

Mit einer starken Expertise im Energiebereich wird jedem Kunden der ideale Tarif geboten. Stromzentrum sorgt für dauerhaft niedrige Preise!

Externer CFO

Stromzentrum CFO

Robert Giebenrath

Unser externer CFO, Herr Robert Giebenrath, ist ein erfahrener Finanzexperte mit vielen Jahren Erfahrung für die Energiebranche. Er hat einen beeindruckenden Hintergrund in Finanzmanagement, Controlling und strategischer Planung, der ihm ermöglicht, eine zentrale Rolle in unserem Unternehmen einzunehmen.

Wir sind stolz darauf, Herrn Robert Giebenrath als unseren externen CFO in unserem Team zu haben. Seine Leidenschaft für Finanzen und Energiewirtschaft spiegelt sich in seinem Engagement für den Erfolg von Stromzentrum wider. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, erstklassige Energielösungen anzubieten und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Chefredakteur

Maximilian Endres

Mit viel Erfahrung aus dem europäischen Ausland und Verknüpfung von verständlichen Texten über die Stromanbieter beherrscht er sein schriftliches Handwerk. Seine Expertise ist die Auseinandersetzung mit den Anbietern und Klärung komplexer Sachverhalte.

Redakteur

Sebastian Lankev

Sebastian unterstützt das Team kompetent bei der Texterstellung und der Recherche. Er liefert mit Begeisterung neue Ideen und Ansätze zu den Themen des Anbieterwechsel in deutschen Großstädten. Er schafft die Brücke zwischen den Versorgern und dem Endverbraucher.

Kundenberater

Ulrich Staub

Unser überragender Kundenberater und Teamleiter mit dem Herz am richtigen Fleck! Ulrich ist nicht nur ein erfahrener Experte in der Kundenbetreuung, sondern auch ein wahrer Motivator für unser Team. Seine außergewöhnliche Führungsstärke und sein unerschütterlicher Optimismus inspirieren uns tagtäglich, das Beste zu geben. Mit einem wahren Feingefühl für die Bedürfnisse unserer Kunden findet Ulrich stets die passenden Lösungen und lässt keine Frage unbeantwortet. Er ist ein wahrer Teamplayer und ermutigt uns, gemeinsam Höchstleistungen zu erzielen. Ulrichs Hingabe für exzellenten Kundenservice und sein herausragendes Engagement machen ihn zu einem wahren Juwel in unserem Stromzentrum-Team!

Kundenberater

Alexander

Unser charmanter Kundenberater am Telefon. Mit seiner warmherzigen und empathischen Art steht Rafael unseren Kunden als erster Ansprechpartner zur Seite. Seine langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung ermöglicht es ihm, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Rafael ist stets bemüht, Lösungen zu finden und Fragen kompetent zu beantworten. Seine freundliche Stimme vermittelt Vertrauen und schafft eine angenehme Atmosphäre bei jedem Anruf. Als Teil des Stromzentrum-Teams ist er bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und ihnen ein positives Erlebnis zu verschaffen.

Kundenberater

Bild folgt

Hans Jürgen

Unser Kundenberater mit einem unschlagbaren Enthusiasmus! Mit seiner energiegeladenen und positiven Art ist Hans-Jürgen ein echter Gewinn für unser Team. Er ist ein wahrer Kommunikationsprofi und liebt es, mit Kunden in Kontakt zu treten und ihre Anliegen zu lösen. Seine ausgezeichneten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und seine Geduld machen ihn zu einem herausragenden Ansprechpartner am Telefon. Hans-Jürgen geht gerne die Extrameile, um unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sie mit seinem Fachwissen zu beeindrucken. Mit ihm an Bord wissen unsere Kunden, dass sie in besten Händen sind.

Medien und Presse

Bild folgt

Robert Zeh

Unser Medienverantwortlicher mit Leidenschaft für Kommunikation. Als versierter Experte im Bereich Medienmanagement verfügt Robert über fundierte Erfahrungen in PR, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit. Mit einem Gespür für innovative Strategien bringt er frischen Wind in die Medienpräsenz von Stromzentrum. Seine kreative Herangehensweise und sein Gespür für aktuelle Trends machen ihn zum idealen Teammitglied. Robert arbeitet daran, unsere Marke in der Öffentlichkeit zu stärken und eine transparente Verbindung zu Kunden und Partnern herzustellen. Durch seine Professionalität und inspirierende Art verleiht er unserer Energievision eine starke Stimme.

Über Stromzentrum

Seit Beginn an in München ansässig und für alle Kunden deutschlandweit zuständig. Täglich werden mittlerweile hunderte Kunden für Ihre Strom -und Gasverträge optimiert und erfreuen sich einer dauerhaften Ersparnis.

Unsere Energieexperten arbeiten Hand in Hand und suchen unermüdlich nach den besten Tarifen für unsere Kunden.